KINDERGEBURTSTAG mal anders (zurzeit keineTerminvergaben mehr möglich)

Rund um die Biene

An diesem Nachmittag können die kleinen Gäste vieles über die Honigbiene erfahren. Nach dem Kaffeetrinken geht es auf eine thematische Schnitzeljagd  und dann wird auch eine kleine Erinnerung gebastelt.

15,00 € / Kind

Wenn Elfen und Feen feiern...

Nach einem Kaffeeklatsch im Feenland gehen wir auf die Suche nach dem Elfenschatz, befreien die Gefangenen des Waldgeistes und tanzen dann auf dem Elfenball.

Disconacht

Heute seid ihr kleine Tanzstars. Ihr mixt eure eigenen Cocktails und habt bei toller Discoatmosphäre und eurer Lieblingsmusik jede Menge Spaß.

Feiern mit Pippi Langstrumpf

Wer wollte nicht schon einmal leben wie Pippi Langstrumpf? - Heute wohnt ihr einmal in der Villa Kunterbunt, erntet vom Limonadenbaum oder reist ins Taka-Tuka-Land.

Jugend forscht

Nach der genauen Untersuchung unseres Vulkankuchens machen wir uns auf den Weg in die Antarktis und führen dann ein Forscherwettrennen durch, bevor wir am Abend probieren was die Küche heute hergestellt hat.

Hexen- und Gespensterfest

Nach dem gruseligen Kaffeetrinken vergeht der Nachmittag wie im Flug mit Gespensterjagd, Hexenzauber, jeder Menge Spaß mit der Grusel- Fühl Kiste oder dem Basteln von Lampions, welche dann beim abschließenden Lampionumzug nach dem Hexenmahl zum Einsatz kommen.

Piratenparty

Nach der standesgemäßen Piratentaufe und dem Kaffee geht es auf Schatzsuche, zum Wetttrinken, zum Spiel der Wasserträger oder zum Flossbau, ehe die kleinen Piraten das zünftige Abendmahl verspeisen.

Prinzessinnenparty

Nachdem die kleinen Prinzessinnen und Prinzen gespeist haben, dürfen Sie einmal wie Aschenputtel Erbsen auslesen, zum Prinzessinnenball gehen oder sich vom tapferen Prinzen vor bösen Drachen retten lassen.

Meerjungfrauenparty

Nachdem die kleinen Meerjungfrauen geschminkt und kostümiert wurden, wird zunächst einmal gespeist, um dann nach Atlantis zu tanzen, zu angeln oder den Meerjungfrauentanz zu üben. Auch Neptuns Schatz wird am Nachmittag gesucht.

Detektivparty

Nach einer 1. Lagebesprechung im stilechten Detektivbüro gehen die kleinen Detektive auf Schnitzeljagd und nach dem erfolgreichen Ablegen aller Detektivprüfungen erhält jeder Gast seinen eigenen Detektivausweis.

---------------------------------------------

Die Angebotspreise enthalten themenbezogene Speisen zum Kaffee und Abendessen sowie Getränke und die Materialien für die angegebenen Bastelangebote.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Geburtstag Ihres Kindes ganz individuell zu gestalten. Allerdings nur als Kinder- und nicht Familiengeburtstag, also ohne Erwachsene.

Da wir dieses Angebot ehrenamtlich ausrichten und auch unsere  Veranstaltungsräume dafür frei sein müssen, haben wir  nur sehr begrenzte Terminmöglichkeiten.

Ansprechpartnerin ist Angelika Dornich unter der Rufnummer  03586 3690177. Falls nicht erreichbar, bitte auf AB sprechen, wir rufen zurück.

Natürlich sind wir für Ihre individuellen Ideen offen und freuen uns darauf, Sie mit Ihnen zu besprechen. Kontaktieren Sie uns einfach! Bitte haben Sie aber Verständnis, dass wir Kindergeburtstage nur ab dem Mindestalter 6 Jahre  und einer Mindestteilnehmerzahl von 5 plus Geburtstagskind ausrichten.

Hexen- und Gruselparty

Detektivparty