Diese Seite wurde erstellt vom LEBENs(T)RÄUME e.V. Unser Sitz befindet sich im Kultur- und Bildungszentrum "Am Wasserturm", Ernst-Thälmann-Straße 38 in 02727 Ebersbach-Neugersdorf. Postanschrift ist auch die Ernst-Thälmann-Straße 30.

Die Inhalte dieser Seite haben wir nach bestem Wissen und Gewissen gemäß dem Grundsatz auf Treu und Glauben zusammengestellt, um unser Engagement für die Gesellschaft auch nach außen zu zeigen.

Unser Verein ist überparteilich und ist keiner Interessengruppe oder weiteren Organisation ideell verpflichtet. Wir tolerieren kein extremes Gedankengut irgendeiner politischen oder religiösen Strömung. Wir handeln nach demokratischen und rechtlichen Grundlagen, ferner nach moralischen und ethischen Maßstäben.

Unsere Vereinsvorsitzende ist Frau Franziska Schubert, auch als V.i.S.d.P. Unsere Vereinsregisternummer beim Gericht in Dresden lautet: VR 5600. Zuständiges Finanzamt: Finanzamt Löbau.

LEBENs(T)RÄUME e.V.

Kultur- und Bildungszentrum (KuBiZ) „Am Wasserturm“

Ernst-Thälmann-Straße 38

02727 Ebersbach-Neugersdorf OT Neugersdorf

E-Mail: lebens.t.raeume@gmx.net

Unter Kontakt beantworten wir gern Ihre Fragen.