Vermietung & Nutzungsbedingungen

Wenn Sie unsere Räumlichkeiten nutzen möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage!

 

Sie können für Buchungs- und Programmanfragen Frau Angelika Dornich unter der Telefonnummer 03586-788033 oder 01520-9415720 kontaktieren.

 

Es gelten folgende Nutzungsbedingungen:

 

Veranstaltungsraum unten (Erdgeschoss)

Der Raum ist geprägt vom Charme der Kombination zwischen Alt und Neu. Wandlungsfähigkeit beweist er durch die Schiebetore, so daß die Helligkeit flexibel geregelt werden kann. Der Holzfußboden, die Natursteinwand, modernes Ambiente und barrierefreier Zugang sorgen für ideale Bedingungen für verschiedene Veranstaltungen, Feierlichkeiten oder Aktivitäten. Der Tresen inklusive Spülmaschine, Kühlschrank und Mikrowelle sorgen für unkomplizierte Organisation. Platzkapazität bis zu 40 Personen, voll ausgestatteter Barbereich mit Geräten.

Betriebskostenpauschale: 100,00 € ohne Endreinigung

 

Tagungsraum oben (1. Obergeschoss)

Der Raum überzeugt durch seine helle, freundliche Atmosphäre. Er eignet sich bestens für Seminare, Yogakurse, Vereins-treffen und viele weitere Aktivitäten. Platzkapazität bis 40 Personen. Platzkapazität bis zu 40 Personen.

Betriebskostenpauschale: 75,00 € ohne Endreinigung

 

Gesamtes Objekt (Veranstaltungsraum im Erdgeschoss und Tagungsraum im Obergeschoss)

Betriebskostenpauschale: 150,00 € ohne Endreinigung

 

Einzelfallregelungen werden getroffen bei sich wiederholenden Aktivitäten, z.B. wöchentlichen Treffen, Kursen oder ähnlichem.

Alle Anmietungen werden selbstverständlich schriftlich vereinbart.

 

Weitere Nutzungsbedingungen

 

Generell wird bei jeder Nutzung eine Kaution über 75 € in bar plus für die Endreinigung 25 € veranschlagt. Sollten Sie die Endreinigung selbst übernehmen, erhalten Sie von uns eine Kontrollliste, die wir bei Schlüsselrückgabe gemeinsam durchgehen. Bei Interesse melden Sie sich bitte über das Kontaktformular. Ausserdem haben wir eine breite Palette an Moderationsmaterialien und Technik, die wir gern bei Bedarf vermieten; z. B. Beamer, Leinwand, Flipchart, Stellwand. Auch die Bereitstellung von Moderationsmaterialien ist möglich.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Nachfolgend können Sie den Nutzungsvertrag abrufen und in Vorbereitung durchlesen.

Nutzungsüberlassungsvertrag 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.5 KB