Vermietung & Nutzungsbedingungen

Wenn Sie unsere Räumlichkeiten nutzen möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage!

Sie können für Buchungs- und Programmanfragen Frau Mandy Schubert unter der Telefonnummer 01520 2189988 kontaktieren.

Es gelten folgende Nutzungsbedingungen:

In der Zeit des Wahlkampfes werden die Räumlichkeiten nicht für Zwecke bereitgestellt, die der Werbung für politische Parteien  oder Interessengruppen dienen sollten.

Veranstaltungsraum unten (Erdgeschoss)

upper element create trigger

Der Raum ist geprägt vom Charme der Kombination zwischen Alt und Neu. Wandlungsfähigkeit beweist er durch die Schiebetore, so daß die Helligkeit flexibel geregelt werden kann. Der Holzfußboden, die Natursteinwand, modernes Ambiente und barrierefreier Zugang sorgen für ideale Bedingungen für verschiedene Veranstaltungen, Feierlichkeiten oder Aktivitäten. Der Tresen inklusive Spülmaschine, Kühlschrank und Mikrowelle sorgen für unkomplizierte Organisation. Platzkapazität bis zu 40 Personen, voll ausgestatteter Barbereich mit Geräten.

Betriebskostenpauschale: 110,00 Euro ohne Endreinigung

upper element create content

Tagungsraum oben (1. Obergeschoss)

upper element create trigger

Der Raum überzeugt durch seine helle, freundliche Atmosphäre. Er eignet sich bestens für Seminare, Yogakurse, Vereins-treffen und viele weitere Aktivitäten. Platzkapazität bis 40 Personen.

Betriebskostenpauschale: 75,00 € ohne Endreinigung

Gesamtes Objekt

upper element create trigger

(Veranstaltungsraum im Erdgeschoss und Tagungsraum im Obergeschoss)

Betriebskostenpauschale: 150,00 € ohne Endreinigung

Einzelfallregelungen werden getroffen bei sich wiederholenden Aktivitäten, z.B. wöchentlichen Treffen, Kursen oder ähnlichem.

Alle Anmietungen werden selbstverständlich schriftlich vereinbart.

Weitere Nutzungsbedingungen

upper element create trigger

Generell wird bei jeder Nutzung eine Kaution über 75 € in bar plus für die Endreinigung 30 € (ganzes Gebäude 35 Euro) veranschlagt. Sollten Sie die Endreinigung selbst übernehmen, erhalten Sie von uns eine Kontrollliste, die wir bei Schlüsselrückgabe gemeinsam durchgehen. Bei Interesse melden Sie sich bitte über das Kontaktformular. Ausserdem haben wir eine breite Palette an Moderationsmaterialien und Technik, die wir gern bei Bedarf vermieten; z. B. Beamer, Leinwand, Flipchart, Stellwand. Auch die Bereitstellung von Moderationsmaterialien ist möglich.

Die im Belegungsplan aufgenommenen Reservierungen gelten als verbindlich. Bei Absage (außer im nachgewiesenen Krankheitsfall) wird eine Stornogebühr erhoben.

In unseren Räumlichkeiten ist kein Konfetti zu verwenden. Bitte informieren Sie darüber auch Ihre Gäste. Bei Zuwiderhandlungen ist mit Erhöhung der Gebühren zu rechnen.

Wir freuen uns auf Sie!

Nachfolgend können Sie den Nutzungsvertrag abrufen und in Vorbereitung durchlesen.

Nutzungsüberlassungsvertrag 2020.pdf

Wir freuen uns auf Sie!