Wir bieten eine Ferienwoche vom 15. bis 19. Oktober an

Da sich genügend KInder für eine Herbstferienwoche gemeldet haben, richten wir vom 15. bis 19. Oktober 2018  eine solche aus. Zurzeit planen wir noch die einzelnen Tagesthemen.

Weitere Anmeldungen sind möglich. Bitte an lebens.t.raeume@gmx.net oder telefonisch an Angelika Dornich, 03586 3690177 (Achtung: neue Rufnummer!) bzw.  0152 09415720

Die Ferienbetreuung findet zwischen 9 und 15 Uhr statt.  Die Tagesangebote sind auf Sechs- bis Zwölfjährige ausgerichtet, für Vereinskinder gibt es keine Alterseinschränkung. (Kindermitgliedschaften können auch noch am ersten Ferientag abgeschlossen werden. Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 12,00 Euro.)

Die  Kosten je Kind pro Tag betragen 10,00 Euro, Vereins- und Geschwisterkinder zahlen 8,50 Euro (Mittagessen und Getränke inklusive).

Allmorgendlicher Treffpunkt ist um 9 Uhr das Kultur- und Bildungszentrum, Ernst-Thälmann-Straße 38 im OT Neugersdorf. Die Kinder können auch nur für einzelne Tage angemeldet werden.

Anfragen und Anmeldungen sind per E-Mail an leben.t.raeume@gmx.net oder telefonisch an Angelika Dornich, 03586 3690177 bzw. 0152 09415720 zu richten; Krankmeldungen an den Ferientagen bitte nur über die Handynummer.

An allen Ferientagen sollten die Kinder mit strapazierfähiger und dem Wetter entsprechender Kleidung sowie Schuhen ausgerüstet sein und günstigerweise auch Wechselsachen mitbringen.

Anmeldungen können auch über nachstehendes Formular erfolgen.

Unsere nächste Sommerferienaktion ist vom 29. Juli bis 09. August 2019 (4. und 5. Ferienwoche) geplant.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns auf tolle Tage mit Kindern aus der Oberlandstadt wie auch aus anderen Orten !