Zwei vielseitige Ferienwochen auf der Bienenweide

Die Betreuung findet ab sieben bis 15 Kinder - also in einer kleinen Gruppe - montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr statt. Die Tagesangebote (Teilnahme je nach Interesse auch nur tageweise möglich) sind auf Sechs- bis Zwölfjährige ausgerichtet. (Für Vereinskinder gibt es keine Alterseinschränkung.) Die Kosten betragen in der Regel pro Ferientag 12,50 Euro, Vereins- und Geschwisterkinder zahlen 11,00 Euro einschließlich Mittagessen und einem Getränk. Für die Ausflüge wird die Mitgabe eines Zwischendurch-Snacks und von eigenen Getränken angeraten.

Allmorgendlicher Treffpunkt ist um 9 Uhr das Kultur- und Bildungszentrum des LEBENs(T)RÄUME e.V., Ernst-Thälmann-Straße 38 im OT Neugersdorf. An allen Tagen sollten die Kinder strapazierfähige und dem Wetter entsprechende Kleidung sowie Schuhe tragen und günstiger Weise auch Wechselsachen (einschließlich Hausschuhe) mitbringen. Denn bei schönem Wetter geht es nach dem Mittagessen zur Entspannung und zum Rumtollen auf unsere Schmetterlingswiese oder Bienenweide.

Anfragen und Anmeldungen sind per E-Mail an lebens.t.raeume@gmx.net oder telefonisch an Mandy Schubert 03586/3663399 zu richten.

(Fotos unserer Ferienaktionen findet ihr hier oder auf Facebook)