Eine Herbstferienwoche an und auf der Bienenweide

Nach einer erfolgreichen Sommerferienaktion planen wir nun ein Ferienprogramm für die zweite Herbstferienwoche (09. bis 13. Oktober 2017). Es erscheint zu gegebener Zeit an dieser Stelle und in der Septemberausgabe des Spreequellbotens.

Zu den Ferienangeboten können die Kinder tageweise angemeldet werden, Anmeldeschluss ist der 30. September 2017.

Die Kosten betragen 8,50 Euro pro Kind und Tag (einschließlich Mittagessen und Getränke), für Vereins- und Geschwisterkinder sind nur 7 Euro zu zahlen.

Die Ferienbetreuung findet ab sieben bis maximal 15 Teilnehmern täglich von 9 bis 15 Uhr statt.

Allmorgendlicher Treffpunkt ist das Kultur- und Bildungszentrum, Ernst-Thälmann-Straße 38 im OT Neugersdorf.

Anfragen und Anmeldungen sind per E-Mail an leben.t.raeume@gmx.net oder telefonisch an Angelika Dornich, 03586 788033 bzw. 0152 09415720 zu richten; Krankmeldungen an den Ferientagen bitte nur über die Handynummer.  An allen Ferientagen sollten die Kinder mit strapazierfähiger und dem Wetter entsprechender Kleidung sowie Schuhen ausgerüstet sein und günstigerweise auch Wechselsachen mitbringen.

Anmeldungen können auch über nachstehendes Formular erfolgen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir freuen uns auf tolle Tage mit Kindern aus der Oberlandstadt wie auch aus anderen Orten !